MitgliederRedaktionsmitglieder des GocherBergEcho

v.l. Hermann-Josef Jansen, Kay Tönnissen, Ludger Scholten, Thomas Erkens, Hendrik Denissen, Achim Hahn. Es fehlen Jana Janßen und Sebastian Düvert.

Es bewegt sich etwas am Gocher Berg!

Viele Jahre erschien zu den Heimspielen der 1. Fußball-Mannschaft die Stadionzeitung „Alemannia Nachrichten“. Im Jahr 2018 löste dann das GocherBergECHO die Alemannia Nachrichten ab. Das GocherBergECHO erscheint derzeit dreimal jährlich mit einer Auflage von 1.000 Stück und wird durch viele ehrenamtliche Helfer an die Haushalte der Vereinsmitglieder verteilt. Weitere Exemplare werden an unterschiedlichen Stellen ausgelegt.

Durch das GocherBergECHO wird die Berichterstattung nicht nur auf das Fußball-Geschehen im Verein begrenzt. Vielmehr informiert das GocherBergECHO alle Interessierten abteilungsübergreifend mit Wissenswertem aus dem Verein. Eine ordentliche Portion Patriotismus und Humor inklusive.

Für Beiträge, Lob & Kritik, Fragen und Anregungen steht das Redaktionsteam gerne zur Verfügung. Auch Unterstützung in der redaktionellen Mitarbeit oder beim Verteilen des GocherBergEchos. Ihr erreicht uns persönlich oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Redaktionsteam

GocherBergEcho - Ausgabe 2023/03