Hallenturnier für Behindertenmannschaften

am Sonntag, 19.02. findet zwischen 10 und 17 Uhr unser diesjähriges Hallenturnier für Behindertenmannschaften statt. Wir spielen in der Halle der Gesamtschule in Goch.

Teilnehmende Vereine:

• Union Mülheim
  • PSV Wesel-Lackhausen
  • BV Weckhoven
  • Werkstattmannschaften aus Goch und Kleve
  • das Team des Integrationsnetz Winterberg Altenburg aus Kleve
  • unsere Ü16 HandyCapKids des VfB Alemannia Pfalzdorf

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Parkplätze sind an der Halle ausreichend vorhanden.