Dein Stück Alemannia

Liebe Alemannen und Freunde der Alemannia!

Es ist vollbracht! Am 20. März verabschiedete der Gocher Rat den Haushaltsplanentwurf für die Jahre 2018 und 2019. Damit haben wir grünes Licht für die Modernisierung der Sportstätten im Heribert-Ramrath-Stadion bekommen. Aus Asche wird Kunstrasen samt neuer Multifunktionsfläche und die Leichtathletik-Wettkampfanlage wird grundlegend saniert. In Zusammenarbeit mit dem Vermögensbetrieb der Stadt Goch werden nun die weiteren Schritte zur Umsetzung der geplanten Baumaßnahmen vorangetrieben.

Da ein enormer Eigenanteil in Höhe von 200.000,00 € auf die Alemannia zukommt, brauchen wir eure Unterstützung. Um die Kreditsumme zu minimieren, rufen wir auf:

Unterstützt den zukunftsweisenden Weg der Alemannia und mobilisiert eure Familien, Freunde, Nachbarn, Klubs, Kollegen und Arbeitgeber, um möglichst viele Spenden zu sammeln.

Bereits ab 10,00 € könnt ihr euch symbolisch die Patenschaft für eine Kunstrasen-Parzelle auf www.dein-stück-alemannia.de sichern.

Lasst den Ascheplatz grün werden!!!

Vielen Dank für euren Einsatz...

Eure Projektgruppe